Seismo-Logo…

Seismo-Logo …

… ist das Kürzel für Seismologie. Es bedeutet: Das Innere zum Sprechen bringen und ist meine Spezialität:
  • Verschüttete, weil mißachtete Potentiale durch Befragung wie ein Seismograph wahrnehmen.
  • Das dabei Wahrgenommene sprachlich auf den Punkt bringen und
  • mittels Arbeits-Systematik einer neuen sinn-stiftenden, unternehmerischen Tätigkeit zuführen.
 

Nach meiner Beobachtung werfen die meisten Menschen mit Ende 20 / Anfang 30 das weg, was sie auszeichnet, weil sie glauben, nur durch Anpassung bzw. Selbst-Verleugnung Karriere machen oder Erfolg haben zu können. 20, 30 Jahre später meldet sich dann eine innere Stimme als Anwalt des Entsorgten zu Wort, stellt die Lebens-Ampel auf Rot, und nichts geht mehr – die Sinn- bzw. Orientierungs-Krise nimmt ihren Lauf, oftmals in Form des Burnout.

Menschen mit dieser Biographie haben ihren wirtschaftlichen Erfolg gegen sich selbst errungen, indem sie auf ihre innere Stimme nicht gehört haben.

Seismo-Logo hilft auch Ihnen, Wirtschaftlichkeit mit der Kraft des Herzens zu verbinden.